Axe

Aussergewöhnliche Kombinationen

27.2.2020

Kunde: Axe

Service: Videoproduktion für Social Media Kanäle, Konzeption


Ein Mix aus Leder und Cookies – wie ungewöhnlich ist das denn? Was sich zunächst nach einer ungewöhnlichen Kombination anhört, ist der Duft des neuen AXE.

Immer wieder überrascht die Tochterfirma der Unilever Schweiz mit neuen, erfrischenden Duftrichtungen.

Zur Lancierung des neuen „Leather and Cookies“ sind aus der Zusammenarbeit von AXE und Artsome zwei verschiedene Projekte entstanden. Dabei hat Artsome den Video Content zusammen mit dem Instagram-Liebling Gabirano produziert. Er zählt rund 170’000 Abbonenten auf der Plattform Instagram und das Video selbst wurde über 260’000 mal aufgerufen.

Beim zweiten Projekt hat Artsome die Konzeption sowie Produktion des Videos übernommen. Im Video dabei waren der Ex-Bachelor Janosch sowie der Youtuber Lionel, auch bekannt als Ask Switzerland.

No items found.
Team

Zürich

Werdstrasse 8 / 8004 Zürich / Schweiz